top of page

Die Leipziger Buchmesse ruft


Sabine Reifenstahl Worten wohnt Magie inne

Treffen auf der #LBM?

Endlich öffnet sie wieder ihre Pforten. Wie wäre es mit einem Treffen auf der Leipziger Buchmesse? Ich würde mich freuen!

Am 29.04.2023 in der Zeit von 11:30 - 12:30 Uhr findet ihr mich in Halle 3, Stand 202 beim Main-Verlag. Ansonsten bin ich auf Wanderschaft, um Bekanntschaften aufzufrischen und neue Leute kennenzulernen. Vermutlich finde ich mich um 15:00 Uhr und um 17:00 Uhr im Pocketpark ein, um mich mit Bloggern, Autoren und Lesern zu treffen. Sprecht mich gern an.


Neues Cover für Mittsommerlegende – Zauberhafter Jasmin

Viele fanden mein Cover mit den Jasminblüten schön, aber ich hoffe, das neue spricht noch mehr an.

Ich schreibe, um gelesen zu werden, daher habe ich meinen neuen Bucheinband genretypischer gestaltet und in dem Zug auch den Text noch einmal überarbeitet. Viel war nicht zu tun.


Bis zum 02.05.2023 gibt es das E-Book bei Amazon zum herabgesetzten Preis von 99 Cent. Das hat natürlich einen Grund.



Sabine Reifenstahl Mittsommerlegende – Unerwartetes Glück

Ein neues Buch in die Welt hinauszuschicken, ist ein großer Moment, aufregend, aber auch mit Ängsten verbunden. Wie gefällt den Leserinnen und Lesern die Geschichte? Am Ende entscheiden sie.

Vampire faszinieren mich schon lange, und Magnus besonders, denn er ist weder wohlhabend noch glitzert er. Seine Existenz ist wenig erfreulich, bis ihm die Hündin Arie und ihr Herrchen Jo begegnen. Damit beginnen die Probleme jedoch erst ...

Mehr verrate ich auf der Buchseite.

Das E-Book ist bei Amazon für 2,99 € vorbestellbar.

Das Taschenbuch folgt zeitnah.

Es wird noch einige Geschichten aus Lüttpütt geben, so viel verrate ich schon.


Eine Bitte, die jede Autorin und jeder Autor hat. Wir sind auf Rückmeldungen angewiesen, denn das zeigt uns, ob unsere Bücher angekommen.

Daher: Seid so lieb und hinterlasst auf den Portalen eurer Wahl ein Feedback. Es muss nicht immer eine Rezension sein, aber die freut uns natürlich besonders. Auch Sterne sind schon eine schöne Art, uns eure Meinung zu zeigen. Wer möchte, schreibt mich an und verlinkt die Rezension, dafür gibt es eine kleine Überraschung. Monatlich verlose ich ein Buch, jedem, der möchte, schicke ich eine Karte mit einer persönlichen Nachricht per Post.

Bitte habt Verständnis, dass ich nur innerhalb von Deutschland verschicke. Eine der Postkarten habe ich an dieses Motiv angelehnt.

Lasst euch überraschen.

Bis zum Erscheinen wird es nicht mehr lange dauern. Ich habe schon einen Cover-Entwurf gesehen und prüfe gerade die Druckfahne. Ich freue mich riesig, auch, weil mein Arbeitstitel auf dem Cover stehen wird. Vor allem jedoch, weil Enyo, die Kriegsgöttin, bald auf die Welt losgelassen wird.

Wer möchte, kann die Vorgeschichte schon in der Anthologie »Die fünfte Welt« lesen, in »Nachtwesen und Schattengeschöpfe« erzähle ich von dem Fluch, der Wargs Fluch.

Beide Bücher könnt ihr als Print auch bei mir bestellen.

bottom of page