Rezensionen und Reaktionen auf Blogs

Sabine Reifenstahl Rezensionen

Eine neue Rezension, die mich super freut, weil Kritik bei mir immer Grund zum Nachdenken ist.

Ich kann es nicht oft genug sagen, genau dafür schreibe ich. Als Erstes nehme ich mit, den Anfang beim nächsten Mal anders zu gestalten oder zumindest intensiver darüber nachzudenken. (Ich denke, ich weiß, was gemeint ist.)

Unheimlich freut es mich, jemanden zu begeistern, der eigentlich etwas anderes liest.

Liebe ist Liebe, dafür versuche ich mit vielen meiner Texte zu werben, indem ich zeige, dass es am Ende egal ist, wer wen liebt. Die Hauptsache ist, dass man geliebt wird und liebt!

Als ich das Lob zu meinem »malerischen Schreibstil« und den »authentischen Dialogen« gelesen habe, hätte ich ohne Ohren im Kreis lachen können.

Vielen Dank, Juna Grey, das versüßt mir die Zeit.

Rezension.jpg

Fünf Sterne für meine »Mittsommerlegende«

Die Rezension erschien auf dem Blog von Diabooks78, bei Amazon und anderen Shops. Vielen Dank für die lieben Worten!

Rezension Diabooks78 Mittsommerlegende Sabine Reifenstahl
Rezension Mittsommerlegende Sabine Reifenstahl

Eine Rezension, die für sich spricht. Ich bin überglücklich darüber.

Rezension »Aus Drei wird Liebe« Sabine Reifenstahl Heidelinde Penndorf

Im Anschluss verlinke ich einige einige der Orte, an denen die Rezension zu finden ist.

 

Gerade die Seiten von Heidelinde Penndorf empfehle ich für einen Besuch. Es lohnt sich, hier finden sich viele Empfehlungen.

Rezensionsexemplare verpflichten zu nichts, daher ist es spannend, wie die Charaktere angenommen werden. Vielen Dank, liebe Carmen.

Screenshot 2022-05-20 151406.jpg

Vielen Dank für die schöne Rezension. Meine Protagonisten sind ein bisschen wie ich – pragmatisch veranlagt. 

Screenshot 2022-03-13 185711.jpg

Und noch eine wundervolle Rezension auf Amazon. Vielen Dank.
Mir ist natürlich klar, dass mein Buch nicht jeden Geschmack trifft, aber ich freue mich wie Bolle über solches Feedback. Das motiviert zum Weitermachen.

Rezension

Und noch eine Rezension, die mein Herz hüpfen lässt. Das klingt übertrieben, doch bedenkt man, wie wie viel Zeit und Herzblut in einem Roman steckt, erklärt sich die Freude. Ich schreibe nicht für Ruhm und Geld (obwohl ich beides nicht ausschlagen würde), sondern weil ich etwas zu sagen habe und mir wünsche, mit meinen Charakteren Verständnis zu wecken für unkonventionelle Lebensformen. Und natürlich möchte ich unterhalten, erfreuen und eine gute Zeit schenken.

Diabooks 78 Aus Drei wird Liebe Sabine Reifenstahl

Das ist ein Screenshot vom Diabooks78_Rezensionen von Claudia Stadler. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie mein Buch gelesen hat.

Die Rezension findet sich ebenfalls bei:

Wie heißt es so schön? Ohne Ohren könnte ich im Kreis lachen.

Die zweite Rezension löst einen echten Freudentaumel bei mir aus, denn die Leserin hat mein Anliegen wundervoll reflektiert – und das ohne zu spoilern. Vielen Dank, Traumtänzerin und Tagträumerin!

Für solche Leserreaktionen schreibe ich!

Rezension 10.12.2021

Die erste Rezension bei Amazon löste bei mir einen Freudentanz mit entsprechnder unmusikalischer Untermalung aus. Da ich damit jeden verschrecken würde, kein Video.

Ich freue mich riesig, 

Und vielen Dank fürs Folgen, C.L.

Rezension
Rezension
Rezension

Mehr Rezensionen:

Ich freue mich sehr, dass ich ein Plätzchen bei Sallys Books bekam: 

Amazon Sterne.JPG

Bei Lovelybooks meinte Ravenheart: Geschichten fürs Herz.

Genau das war meine Intension! Ich freue mich auch über die guten Bewertungen dort!

Rezensionen – Lohn des Autor
Sie kosten Zeit und Mühe – Hier verlinke ich Rezensionsblogs: