top of page

Alle Kontaktmöglichkeiten                               

Liebe Leserinnen und Leser,

ich freue mich, dass Sie hierhergefunden haben und über alle Fragen, Anregungen, besonders auch über eine Rückmeldung zu meinen Texten und Kritik.

Tipp: Mit jedem Newsletter versende ich das Passwort für die geschützten Bereiche.

Gern stelle ich mich mit meinen Geschichten vor. Darin liegen viel Zeit und Herzblut, daher bitte ich um Verständnis, dass ich dafür diese kleine Gegenleistung erbitte. Keine Sorge, ich versende nur eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt, in der Regel 1-2mal im Monat.

Sabine Reifenstahl

Bahnhofstr. 31

19376 Ruhner Berge

Deutschland

 

Tel.: 0172 - 73 60 198| Fax: 038729 - 22 938| info@sabinereifenstahl.de

Kontaktmöglichkeiten

E-Mail-Adresse: info@sabinereifenstahl.de

Telefon: 0172-7360198

Fax: 038729-22938

Kontakt

Für die Bestätigungsmail schaut bitte in euren Spam-Ordner (Absender: no-reply@crm.wix.com).

Vielen Dank!

Besuchen Sie mich:

  • Amazon Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social Icon
bottom of page