Aus Drei wird Liebe – mein Romandebüt

Was bist du bereit, für deine Liebe zu Opfern?

Klappentext:

Die Ehe von Alexander und Markus kriselt. Gegensätze, die einst den Reiz ausmachten, sorgen für Spannungen, und ein grausamer Verdacht beschleicht Alex: Gibt es einen anderen?
Als er die Wahrheit herausfindet, eskaliert die Situation. Hals über Kopf flieht Alex - direkt in die Arme des berüchtigten
Rächers von Berlin. Durch ihn lernt er echte seelische Abgründe kennen, doch in der Gefangenschaft begegnet ihm auch etwas Unerwartetes, das sein Leben für immer verändern könnte …

Das Buch gibt es für 12,00 € überall im Buchhandel und bei mir. Das E-Book kostet 4,99 €.

Aus Drei wird Liebe Sabine Reifenstahl

Mein erster Roman steht ganz im Zeichen der Liebe. Oftmals erkennt man ihren Wert erst, wenn sie in Gefahr gerät.

So geht es auch meinen Protagonisten. Der Alltag ist eingekehrt und die Gegensätze, die einst reizten, werden jetzt zum Streitauslöser. Daher ist es einfach für den Rächer von Berlin, Alexander zu entführen.

Die Forderung des Kidnappers mutet wahnwitzig an. 

Während der Gefangenschaft erkennt Alexander, was wirklich wichtig ist.  Als die Ereignisse sich überschlagen, ist er zu

"Aus Drei wird Liebe" Sabine Reifenstahl

Entscheidungen gezwungen, die nicht nur sein Leben verändern. Immer wieder stellt sich die Frage: Was bist du bereit, für deine Liebe zu tun?

Ich verspreche spannende Unterhaltung, überraschende Wendungen und viel Gefühl!

Da manche lieber hören statt zu lesen, stelle ich das Buch in einer Aufnahme vor. 

Aus Drei wird LiebeSabine Reifenstahl
00:00 / 17:40