top of page

Das Buch gibt es für 12,00 € überall im Buchhandel und bei mir. Das E-Book kostet 4,99 €.

Aus Drei wird Liebe – mein Romandebüt

Was bist du bereit, für deine Liebe zu Opfern?

Klappentext:

Die Ehe von Alexander und Markus kriselt. Gegensätze, die einst den Reiz ausmachten, sorgen für Spannungen, und ein grausamer Verdacht beschleicht Alex: Gibt es einen anderen?
Als er die Wahrheit herausfindet, eskaliert die Situation. Hals über Kopf flieht Alex - direkt in die Arme des berüchtigten
Rächers von Berlin. Durch ihn lernt er echte seelische Abgründe kennen, doch in der Gefangenschaft begegnet ihm auch etwas Unerwartetes, das sein Leben für immer verändern könnte …

Aus Drei wird Liebe Sabine Reifenstahl

Mein erster Roman steht ganz im Zeichen der Liebe. Oftmals erkennt man ihren Wert erst, wenn sie in Gefahr gerät.

So geht es auch meinen Protagonisten. Der Alltag ist eingekehrt und die Gegensätze, die einst reizten, werden jetzt zum Streitauslöser. Daher ist es einfach für den Rächer von Berlin, Alexander zu entführen.

Die Forderung des Kidnappers mutet wahnwitzig an. 

Während der Gefangenschaft erkennt Alexander, was wirklich wichtig ist.  Als die Ereignisse sich überschlagen, ist er zu 

Entscheidungen gezwungen, die nicht nur sein Leben verändern. Immer wieder stellt sich die Frage: Was bist du bereit, für deine Liebe zu tun?

Ich verspreche spannende Unterhaltung, überraschende Wendungen und viel Gefühl!

"Aus Drei wird Liebe" Sabine Reifenstahl
Sabine Reifenstahl Aus Drei wird Liebe
Winterzauber und Raunachtglanz Sabine Reifenstahl

Da manche lieber hören statt zu lesen, stelle ich den Anfang des Romans mit einer Aufnahme vor. 

Aus Drei wird LiebeSabine Reifenstahl
00:00 / 17:40

Als Leseprobe habe ich einen besonderen Moment aus dem hinteren Bereich ausgewählt. Vorsicht, es wird weihnachtlich.

Neues von Markus und Alexander

In meiner Kurzgeschichtensammlung »Winterzauber und Raunachtglanz« sind zwei Kurzgeschichten zum Roman zu finden, die natürlich auch unabhängig gelesen werden können.

Vielleicht möchte der eine oder andere mehr von den beiden erfahren, oder aber sehen, ob Liebesgeschichten mit männlichen Protagonisten gefallen.

Die fünf Geschichten kommen ohne explizite Szenen aus.

Sabine Reifenstahl Winterzauber und Raunachtglanz

Rezensionen zum Roman

Rezension Aus Drei wird Liebe
Rezension Aus Drei wird Liebe
bottom of page