top of page

Mittsommerlegende – Unerwartetes Glück

NEUERSCHEINUNG am 01.05.2023 Bild mit Cover von Mittsommerlegende Unerwartetes Glück
Mittsommerlegende – Unerwartetes Glück Sabine Reifenstahl

E-Book: 2,99 €

Taschenbuch: 8,99 €

Das Taschenbuch kann auch bei mir bestellt werden, auf Wunsch mit Widmung.

Ein besonderes Interview durfte ich Claudia Stadler von Diabooks78 gegeben. Zusammen mit Magnus und Jo. 
Claudia liebt es zu lesen ud hat eine besondere Art, Bücher vorzustellen.

Ich liebe es, ihr Rede und Antwort zu stehen. Mit dem Button geht es direkt zu ihrem Blog.

Unsterblich und einsam. Magnus hadert mit seinem Schicksal. Vor seinesgleichen fürchtet er sich, zu Menschen eine Beziehung aufzubauen, wagt er wegen ihrer Vergänglichkeit noch weniger. Trotzdem kann er sich nicht gegen die Gefühle für Jo wehren.

»Zur Einsamkeit verflucht.«

Einst von Ulik in den Bann gezogen, wurde Magnus ungefragt in einen Vampir verwandelt. Seither flieht er vor seinesgleichen. Menschen meidet er ebenso, denn sie sind vergänglich wie Asche im Wind. Besser ohne Liebe leben, als den Geliebten altern und sterben zu sehen oder ihn zur Ewigkeit zu verdammen.

Als Magnus die kleine Hundedame Arie rettet und ihr Herrchen Jo trifft, geraten die Vorsätze ins Wanken. Die beiden erwärmen Magnus’ erkaltetes Herz und geben seinem Dasein einen Sinn. Bis Ulik auftaucht und Jo bedroht.

Um ihn zu retten, muss sich Magnus seiner größten Angst stellen und eine Entscheidung treffen, für die Jo ihn hassen wird.

Dies ist die zweite »Mittsommerlegende«.
Die Bände der Reihe sind unabhängig voneinander zu lesen, jedoch miteinander verknüpft.

Das Taschenbuch hat 175 Seiten.

Rezension
Mittsommerlegende
bottom of page