Wettbewerbstipp



Geschichten gleichen Leuchttürmen in der Nacht: Sie vermögen den Weg durch die Dunkelheit zu weisen und mit ihrem Licht Hoffnung zu schüren.

Daher möchte ich auf den sympathischen Wettbewerb von

Dr. Dr. Christoph Liegener hinweisen.

Schon in der 6. Runde ruft er zum Bubenreuther Literaturwettbewerb auf.


Wer schon immer eine Geschichte schreiben wollte, hat hier eine realistische Chance auf Veröffentlichung. Auf meiner Seite findet ihr die Bücher zum 4. und 5. Wettbewerb.

Einsendeschluss: 15.10.2020

Mehr unter: https://liegener.jimdofree.com/bubenreuther-literaturwettbewerb/

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview für leserkanone.de

Für lesekanone.de durfte ich Rede und Antwort stehen. Dabei habe ich zum ersten Mal verraten, unter welchem Pseudonym ich besondere Geschichten veröffentliche, die für erwachsene Leser bestimmt sind.

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now