Mein Buch-Baby hat das Licht der Welt erblickt!


Es ist soweit: »MANNigfaltig« ist als Print und Ebook erschienen.

In dieser Anthologie stelle ich euch eine kleine Sammlung von queeren Kurzgeschichten als Vorgeschmack für meinen Roman vor.

Vorbestellungen für signierte Exemplare nehme ich gern entgegen, bitte jedoch um etwas Geduld, da ich noch den Probedruck abwarten möchte.

Leseprobe »Unter dem Zauber des Nordlich
Download • 185KB


















40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview für leserkanone.de

Für lesekanone.de durfte ich Rede und Antwort stehen. Dabei habe ich zum ersten Mal verraten, unter welchem Pseudonym ich besondere Geschichten veröffentliche, die für erwachsene Leser bestimmt sind.

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now