Ich schenke euch eine Geschichte


Am UNESCO Welttag des Buches soll das Lesen gefeiert werden. Wie geht das am Besten? Mit Lesen!


Deshalb verschenke ich eine meiner Geschichten, komplett kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Für alle, die die Liebe lieben, romantisch, ein wenig melancholisch, mit einem optimistischen Ende, queer.


Falls euch die Geschichte gefallen hat, wäre es toll, wenn ihr mir zum Dank einen Kommentar hinterlasst. Ihr dürft den Beitrag gern teilen.

Unter dem Zauber des Nordlichts
.pdf
Download PDF • 3.30MB

Ich wünsche viel Vergnügen und eine gute Zeit. Denkt daran: Liebe ist Liebe!








Das Buch bekommt ihr im Buchhandel, signiert und auf Wunsch mit Widmung für 9,99 € versandkostenfrei von mir. (E-Mail genügt)

Hier geht es zu den Rezensionen.






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen