top of page

Schenken bereitet Freude – Gewinnen vielleicht noch mehr


Hinweis auf Gewinnspiele, Buchcover Fantastische Elemente: Feuer und Mittsommerlegende: Plötzlich Wolf

 

Am 21.01.2024 durfte ich bei Beate Majewskis Blog »Buchhotel und Werbung mit Herz« auf Facebook einen Tag zum Thema Fantasy gestalten. Ich freue mich, wenn ihr dort vorbeischaut und verlinke den Beitrag mit dem Gewinnspiel.

Es läuft bis zum 28.01.2024 23:59 Uhr.



Gewinnspiel, zeigt Gewinn bestehend aus Buch und Goodies

 Bei Carmens Bücherfreunde gibt es jeden Monat eine Themenwoche. Diesmal geht es um Veränderungen.

Am 26.01.2024 plaudere ich über »Mittsommerlegende: Plötzlich Wolf«, denn Nicks Leben verändert sich schlagartig. Er verliert seinen Partner und gewinnt dafür eine Gabe, die er nicht will.

Carmen ist auf Facebook und Instagram unterwegs, ich verlinke beide Startbeiträge, falls jemand mitmachen möchte.

Kleiner Tipp: Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist, die Beiträge des Thementages zu liken. Ich hoffe, wir können euch gut unterhalten.

(Zusätzlich lege ich noch einen kleinen Terminplaner bei, auf diesem Foto habe ich ihn vergessen.)


Zeige Gewinn bei Caremens Bücherfreunde, Buch und Goodies






Übrigens sind in diesem Jahr drei Bücher geplant, ein viertes wird aller Voraussicht nach beim Main-Verlag erscheinen. Das Manuskript befindet sich im Korrektorat.

 

Im April/ Mai erlebt Sasha in der fünften »Mittsommerlegende« seinen persönlichen Alptraum. Es heißt ja immer, als Autor gibt man den Figuren etwas mit, er hat meine Angst vor Vögeln geerbt.

Was das mit einem Raben zu tun hat ...

Ich schreibe die Geschichte gerade und lasse mich selbst überraschen.

 

Im August soll »Tanz der Bärenkönigin« erscheinen. Die Rohfassung ist beendet und ruht gerade.

 

Und im Herbst schließe ich die Mittsommerlegenden mit dem letzten Band. So zumindest der Plan.



Eine Königin und ein Bär in kriegerischer Pose, Buchcover.

Das ist das Cover zum »Tanz der Bärenkönigin«.

Es wurde vom Coverdesigner

JUNGE COVER erstellt.

Alles, was wichtig ist für den Roman, zeigt es: die Kriegerkönigin Annrai, ihre zweite Seite, den Bären und die kalten Berggipfel des Ortes, an die sie geschworen hat zu gehen.

Dieses Mal verzichte ich auf Mythologie, was mir nicht schwerfiel. Abgesehen von den Berserkern gibt es wenig, was der Bärenkönigin gleicht.

Annrai ist jedoch kein Berserker, sondern bewahrt im Kopf einen kühlen Kopf.

Auf Außenstehende wirkt das nicht immer so, sondern sie scheint grausam wie ein Berserker ...

Den kennen allerdings höchstens die Leser, denn auch die gibt es nicht in diesem Buch.


bottom of page