top of page

Mittsommerlegende: Plötzlich Wolf

Bild mit Cover von Mittsommerlegende Plötzlich Wolf
Cover Mittsommerlegende Plötzlich Wolf

E-Book: 3,49 €

Taschenbuch: 10,99 € 

Klappentext:

»Verwandle dich, um frei zu sein.«

Nach der Trennung von seinem langjährigen Partner steht Nick vor dem Nichts. Daher geht er auf das Angebot der Zwillinge Robin und Sasha ein, bei ihnen zu wohnen. Sie sind Wolfswandler und haben ihre Gabe ungewollt an ihn übertragen.
Immer wieder träumt Nick von nächtlichen Jagden und der Freiheit in Wolfsgestalt. Den Drang, sich zu verwandeln, unterdrückt er aus Furcht, nicht mehr in die menschliche Gestalt zurückzufinden. Was bindet ihn denn noch an dieses Leben?
Als er einen ausgesetzten Wolfswelpen mit nach Hause nimmt, verstößt er gegen ein ehernes Gesetz des Rudels und bringt alle in Gefahr. Auf der Suche nach Hilfe begegnet ihm Botho. Sein menschenscheues Verhalten weckt widersprüchliche Gefühle bei Nick.

Auch die dritte »Mittsommerlegende« kann unabhängig von den ersten beiden gelesen werden, die Inhalte sind lose miteinander verknüpft.

Das Taschenbuch hat 239 Seiten.

Interview auf dem Blog Diabooks78

Interview Diabook78 Sabine Reifenstahl Mittsommerlegende Plötzlich Wolf
bottom of page