Wunder geschehen nicht nur zu Weihnachten


Wieder hat es eine Kindergeschichte von mir in eine Anthologie geschafft – das freut mich riesig.

Diesmal geht es um Musik.

Ein gehörloses Mädchen findet ungewöhnliche Freunde, Noten werden lebendig und Menschen tanzen durch den Regen.

Wie immer gibt es das Buch signiert auch bei mir, einfach an info@sabinereifenstahl.de schreiben.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk

Passend zur Weihnachtszeit könnt ihr einen Ausschnitt einer meiner weihnachtlichen Geschichten hören. Für mich immer wieder eine tolle Erfahrung, wenn der eigene Text von einer anderen Stimme vertont

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now