Worten wohnt Magie inne! Schwungvoll ins neue Jahr

Aktualisiert: 9. Jan.


Worten wohnt Magie inne! Sabine Reifenstahl

Schon wieder ist eine Woche des neuen Jahres um. Ich hoffe, 2022 startete für alle glücklich.

Tatsächlich gab es gleich zwei wundervolle Nachrichten in dieser Woche. Mit dem Beitrag für »Literatur zwischen den Jahren«, in dem ich meinen Roman »Aus Drei wird Liebe« vorstellte, bin ich in die Best-of-Sendung aufgenommen worden. Immerhin schafften das von über 160 Lesungen nur 20.


Best-of Literatur zwischen den Jahren Sabine Reifenstahl

Am 31.12.2021 wurde meine Vorstellung von »Aus Drei wird Liebe« bei

Radio 889fmKultur übertragen. Nie hätte ich damit gerechnet, dass sie es in die Best-of-Sendung der beliebtesten Beiträge schafft. Am 09.01.2022 gegen 14:30 Uhr wird die Lesung noch einmal ausgestrahlt.

Als Dankeschön fürs Zuhören habe ich für Verlosung in der Sendung ein Exemplar meines Romans »Aus Drei wird Liebe« mit passendem Magnetlesezeichen zur Verfügung gestellt. ​ Weitere Links: http://stream.laut.fm/889fmkultur https://radio.de/s/lautfm-889fm http://radio.garden/listen/radio-889fm-kultur/qLplAE-P


 

Am 08.01.2022 (online bereits am 07.01.2022) erschien ein sehr motivierender Artikel von Christiane Großmann in der SVZ. Ganz ehrlich? Mein Herz tanzt gerade.

Artikel SVZ 08.01.2021 Sabine Reifenstahl

Für eine unbekannte Autorin ist es schwierig, Leserinnen und Leser zu erreichen. Doch nicht nur in der schreibenden Zunft gilt: Ohne Zielstrebigkeit und Durchhaltevermögen funktioniert es selten. Jeder kleine Erfolg zählt für mich doppelt, und ich freue mich über jeden Artikel, jeden Beitrag und jede Meinung. Dafür danke ich von Herzen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen