Tod des Helden

Aktualisiert: Apr 21


Besonders ungeduldig wartete ich auf das Erscheinen dieser Anthologie, weil in ihr eine meiner persönlichen Lieblingsgeschichten veröffentlicht wurde.

Raven, die Schlachtenkrähe, und Wulf sind Krieger, sie leben füreinander und für die Schlacht; in dieser Reihenfolge. Als Zauberwesen sind sie unsterblich, und so trifft der Mord an einem der beiden den anderen umso härter.

»Wenn die Liebe stirbt« zeigt, wozu Fanatismus und Intoleranz führen.

Ich wünsche viel Vergnügen, vielleicht verbunden mit der einen oder anderen Träne.


Für mich eine gelungene Fantasy-Anthologie, ich liebe sie!


Ganz sicher finden sich Fans dafür, denn sie vereint spezielle Geschichten. Wer zwingt Autoren schon dazu, die Helden über die Klinge springen zu lassen?


Das Buch kostet 15,00 € und ist im gut sortierten Buchhandel oder bei mir erhältlich.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen