Neuigkeiten: E-Book kurzzeitig kostenlos - Neues Kinderbuch - Neues Projekt

Aktualisiert: Mai 29


Sabine Reifenstahl Träumerin und Feuervogel Geschichten zum Bild Erotik Phönix
Projekte Sabine Reifenstahl


Als Beweis, dass ich ich mich nicht auf ein Genre festlegen lassen möchte: Gerade ist wieder eine Kindergeschichte von mir erschienen. Mein Beitrag »Aurora, Boreal und der Zauber des Nordens« wurde für die neue Anthologie des net-Verlags ausgewählt. Wie der Titel vermuten lässt, sollten Geschichten zum Bild entstehen - ich bin mit meinem fliegenden Einhorn in Richtung Polarkreis gezogen, nach Jukkarsjärvi.


Urlaubszeit - Regenzeit. Daher habe ich meiner Kurzgeschichte »Träumerin und Feuervogel« ein neues Cover spendiert, den Text überarbeitet und das ganze neu veröffentlicht. Vom 29. -31.05.2021 gibt es das E-Book kostenlos bei Amazon.


Und dann möchte ich noch mein neues Projekt vorstellen.

Geschichten mit Gefühl, die zum Träumen einladen, es knistern lassen, in andere Welten entführen. Die Veröffentlichung plane ich für den Herbst, wenn die Tage kälter werden, möchte ich euch einheizen.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen