Herzlich willkommen, ich freue mich auf Kommentare und Mitteilungen!


Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten berichten, Fortschritte und neue Ideen, Veröffentlichungen, dies und das.

Mich faszinieren die Antike und die alten Mythen, daher fand ich dieses Foto passend. Aufgenommen auf Zypern, schauen wir durch einen aus der Vergangenheit erhalten gebliebenen Torbogen auf einen Leuchtturm im Jetzt.

Ohne zurückzuschauen lohnt auch der Blick nach vorn nicht, aber Stagnieren ist keine Lösung, wir können nicht im Gestern verharren. Der Weg geht immer nur vorwärts, egal was für Unbilden uns treffen.

Gerade in dieser schwierigen Zeit wünsche ich euch Kraft und vor allem Gesundheit.

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview für leserkanone.de

Für lesekanone.de durfte ich Rede und Antwort stehen. Dabei habe ich zum ersten Mal verraten, unter welchem Pseudonym ich besondere Geschichten veröffentliche, die für erwachsene Leser bestimmt sind.

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now