Ausschreibung »Geschichten-Bowle«


Da ich von ihrer Idee überzeugt bin, sagte ich Maria Donner meine Hilfe bei der Erstellung einer Sammlung von Geschichten zu. Es sollen Anthologien entstehen, die sich unbesehen zum Verlesen eignen, lächelnde Gesichter und ein gutes Gefühl hinterlassen. Wir laden jeden herzlich ein, uns seinen Text einzureichen.

Genre: frei wählbar

Umfang: bis zu 10.000 Zeichen inkl. LZ

Einreichungsfrist: sofort bis 10.01.2021

E-Mail: ausschreibung@geschichten-bowle.de

Zweitveröffentlichungen sind erlaubt, wenn die Rechte vorhanden sind.

Als Autorenbeteiligung bieten wir E-Book als Belegexemplar. Die ersten Bücher sollen im Sommer 2021 erscheinen.



Mehr unter: www.geschichten-bowle.de


20 Ansichten
© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now