top of page

Neuerscheinung Fantasyroman »Dunkelheit und Silberglanz« am 29.09.2023

Aktualisiert: 28. Juli 2023


Neuerscheinung »Dunkelheit und Silberglanz«

Der offizielle Termin für die Neuerscheinung meines Fantasyromans »Dunkelheit und Silberglanz« rückt in greifbare Nähe und ein Herzensprojekt erblickt das Licht der Welt. Exklusiv gibt es das Buch schon jetzt in meinem Shop.


Die Geschichte begleitet mich schon seit vielen Jahren. 2017 schrieb ich sie komplett neu, siedelte sie statt auf einer mittelalterlichen Burg im antiken Griechenland und teilweise in Midgard an und erweckte die alten Götter zum Leben. Enyo hatte keine Lust auf eine Belagerung. Eine ihrer Inkarnationen, Raven, dagegen schon. Mit ihrem Gefährten Wulf hilft sie gegen einen übermächtigen Feind. Doch die Menschen fürchten die beiden Verbündeten mehr als die Belagerer. Nachzulesen ist die Geschichte »Wenn die Liebe stirbt« in »Tod des Helden«.

Sabine Reifenstahl Dunkelheit und Silberglanz

Am 29.09.2023, also rechtzeitig zur Buch Berlin 2023, erscheint mein Fantasyroman »Dunkelheit und Silberglanz« im Legionarion-Verlag.

Als ich das Cover zum ersten Mal sah, war ich schockverliebt. Es spiegelt viele Facetten der Geschichte wider, und die Schrift ist so genial gewählt.

Auch wenn Warg ein Wandelwolf ist, Enyo ebenfalls die Fähigkeit besitzt, sich in einen Wolf zu verwandeln und diese Gestalt liebt, bleibt diese Eigenheit der beiden im Hintergrund. Vor allem geht es um einen alten Feind, um die Dunkelheit, die Enyo in sich trägt, um Götter und Menschen, Treue und Liebe.

Enyo und Warg aus Dunkelheit und Silberglanz

Enyo und Warg kennen sich schon Jahrhunderte, und genauso alt ist ihre Liebe. Er der Mannwolf aus dem hohen Norden, sie die Kriegsgöttin aus dem sonnenverwöhnten Hellas, eigentlich haben sie nichts gemein, und dennoch gab es für sie niemals jemand anderen.

Ihre Liebe wird von einem Fluch überschattet. Jeder, der Enyo begehrt, geht in Flammen auf. Etwas, das Warg am eigenen Leib erlebt hat. Die Erinnerung daran quält beide. Sie ändert jedoch nichts an ihren Gefühlen füreinander.

Eine Zwickmühle, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint.

Neugierig geworden?

Für mehr Informationen zum Buch einfach auf den Button klicken.

Im Presale können Leserinnen und Leser das Buch bereits vor dem offiziellen Start bei mir kaufen. Da ich aufgrund der Buchpreisbindung keine Geschenke zum Buch machen darf, habe ich mir eine andere Überraschung überlegt. Für 1,-- Euro gibt es den Metallpin, der der Abbildung auf dem Cover gleicht, dazu und ich übernehme die Versandkosten.

Eine Widmung ist natürlich immer kostenfrei.

Sabine Reifenstahl Premiere Dunkelheit und Silberglanz

Die exklusive Premiere meines Herzensprojektes feiere ich am 05.08.2023 bei mir. Ich lade herzlich ein, vorbeizuschauen.


Am 12.08.2023 bin ich mit meinem Stand auf dem Hof Birkenkamp in Bresegard. Bei der »Sommernacht der Gärten« werde ich ebenfalls lesen, signieren und sehr gern auch etwas zur Entstehung des Buches erzählen.


Es kommen einige Autoren, Künstler und Kunsthandwerker, die mit den Besuchern einen lauschigen Abend verbringen möchten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.


Weitere Informationen hier.


Exklusive Tasse mit Warg. Sabine Reifenstahl

Es ist kein Geheimnis, dass Warg meine Lieblingsgestalt ist. Daher habe ich mit seiner tierischen Seite eine Tasse gestaltet.


Immer, wenn ich Tee oder Kaffee trinke, bringt er mich zum Lächeln. Vielleicht hat er die gleiche Wirkung auch auf andere. Wer Lust hat, im Shop gibt es diese und noch eine weitere exklusive und limitierte Tasse (mit einem Alicorn).


Und nun wünsche ich eine wunderbare Zeit. Ich würde mich freuen, wenn viele in meine Welt eintauchen und Enyo und Warg bei ihren Abenteuern begleiten.

Comments


bottom of page