In die Slawenzeit ...


Und schon ist der Urlaub vorbei. Hier ein Bild vom Tempel in Groß Raden, als er noch ein Dach hatte. Inzwischen trägt er "oben ohne".

Zum Schreiben kam ich kaum, dafür aber zum Lesen. Diesmal ein Buch von einem Autoren aus Mecklenburg.

Wer sich für die Slawen in der Müritzregion interessiert, dem empfehle ich Andreas Gaudeks "Die Ehre der Slawen".




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk

Passend zur Weihnachtszeit könnt ihr einen Ausschnitt einer meiner weihnachtlichen Geschichten hören. Für mich immer wieder eine tolle Erfahrung, wenn der eigene Text von einer anderen Stimme vertont

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now