Einladung zur Online-Lesung am 04.09.2020 um 19:30 Uhr


Besondere Zeiten erfordern besondere Formen von Veranstaltungen. Online haben wir die Möglichkeit, Menschen zu erreichen, für die der Weg zu einer Präsenz-Veranstaltung viel zu weit wäre. Daher sehen wir es als Chance! Meine Kurzgeschichte »Anders, nicht artig« wurde für die bald erscheinende Anthologie »Verzaubert - Mein Herz schlägt queer« ausgewählt.

Der muc-Verlag veranstaltet unter dem Titel #livemuc einmal im Monat eine Lesung. Ich freue mich, zusammen mit Laura Schäffner die Premiere mitgestalten zu dürfen. Zum Mitlesen gibt es unsere Kurzgeschichten ab 01.09.2020 als E-Book der Reihe #minimuc.


Näheres erfahrt ihr auf der Verlagsseite.





37 Ansichten
© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now