Einladung zur Online-Lesung am 04.09.2020 um 19:30 Uhr


Besondere Zeiten erfordern besondere Formen von Veranstaltungen. Online haben wir die Möglichkeit, Menschen zu erreichen, für die der Weg zu einer Präsenz-Veranstaltung viel zu weit wäre. Daher sehen wir es als Chance! Meine Kurzgeschichte »Anders, nicht artig« wurde für die bald erscheinende Anthologie »Verzaubert - Mein Herz schlägt queer« ausgewählt.

Der muc-Verlag veranstaltet unter dem Titel #livemuc einmal im Monat eine Lesung. Ich freue mich, zusammen mit Laura Schäffner die Premiere mitgestalten zu dürfen. Zum Mitlesen gibt es unsere Kurzgeschichten ab 01.09.2020 als E-Book der Reihe #minimuc.


Näheres erfahrt ihr auf der Verlagsseite.





39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk

Passend zur Weihnachtszeit könnt ihr einen Ausschnitt einer meiner weihnachtlichen Geschichten hören. Für mich immer wieder eine tolle Erfahrung, wenn der eigene Text von einer anderen Stimme vertont

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now