top of page

Ein gesundes und glückliches 2024


Sabine Reifenstahl wünscht ein gesundes und glückliches 2024

Neues Jahr und neues Glück. Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches 2024.

Als erstes, die Gewinnerin meines Gewinnspiels steht fest und wird per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank für die rege Teilnahme.


Im neuen Jahr werden voraussichtlich vier Romane von mir erscheinen. Ein queerer Liebesroman wartet beim MAIN-Verlag auf seine Veröffentlichung, das letzte Lektorat ist beendet. Zwei neue »Mittsommerlegenden« sollen das Licht der Welt erblicken, in der ersten erlebt Sasha sein blaues Wunder.


Cover Tanz der Bärenkönigin Sabine reifenstahl

Ein Cover kann motivierend sein.

Junge Cover hat für den »Tanz der Bären-königin« ein Auftragscover erstellt, das mich täglich daran erinnert, schneller zu schreiben. Ich finde es wunderschön und passend zum Buch. Dieses Mal erzähle ich aus der Perspektive einer Königin, die das Wohl ihres Volkes über das eigene stellt. Als einzige Tochter des Königs besteigt Annrai den Thron, statt ihren Anspruch durch einen Gemahl zu legitimieren, und regiert als erste Königin. Liebe existiert in ihrer Vorstellung nicht, daher verspricht sie einem fremden König, ihn zu heiraten, wenn er ihr Land verschont. Die Gerüchte, die Bärenhäuter seien ein herzloses Volk, stören sie kaum. Sie ist eine Kriegerin, die in der ersten Reihe kämpft. Dennoch ist ihre größte Stärke ihr mitfühlendes Herz. Anderen gilt es als Schwäche.


bottom of page