Leseproben 

Aus Drei wird Liebe Sabine Reifenstahl

Als Leseprobe habe ich einen Auszug aus dem hinteren Bereich des Buches ausgewählt und hoffe, er weckt Lust, das ganze Buch zu lesen. Den Anfang des Romanes gibt es zum Hören.

Aus Drei wird LiebeSabine Reifenstahl
00:00 / 17:40

Hören statt Lesen: Wenn die Liebe stirbt

Wenn die Liebe stirbt Sabine Reifenstahl Podcast
Tod des Helden Sabine Reifenstahl

Für ihren Podcast »WASLIESTDIEDA?« hat Silke Siegel meine Kurzgeschichte  »Wenn die Liebe stirbt« eingelesen. Und ich bin begeistert, sie belebt meine Wort auf wunderwolle Weise neu.
Übrigens: Silke sucht weiterhin nach Geschichten.

Die Geschichte ist in der Anthologie »Tod des Helden« erschienen. Wer sie lieber lesen möchte, bekommt das Buch im Buchhandel oder auch bei mir. Auf Wunsch signiert oder mit Widmung und immer mit einer nützlichen Überraschung.

E-Mail genügt.

Lesung auf dem 2. Litfest homochrom im Sommer 2022 in Köln

MANNigfaltig - Wenn Männer Männer lieben

Als Ebook und Print erhältlich.

Sabine Reifenstahl, MANNigfaltig, Gay Romance, Mannigfaltig

Leseprobe - »Unter dem Zauber des Nordlichts«

Wie in vielen Texten habe ich auch hier ein bisschen Mythologie eingeflochten. 

Dies sind die ersten Seiten der Geschichte, die meine Anthologie einleitet.

 

Melancholisch, voller Liebe und Sehnsucht, und mit einem hoffnungsvollen Ende.

Sabine Reifenstahl, kostenlose Gaygeschichte, schwul

Lesung beim Litfest homochrom im August 2021 im Filmforum NRW, Köln

 

Wer lieber hört statt liest: Hier wird ein Ausschnitt aus meiner weihnachtlichen Geschichte »Süßer Glockenklang« gelesen.

Das war ein wundervolles Geburtstagsgeschenk für mich.


Vielen Dank L.C.’s Booksshelf!

Weitere Lese- bzw. Hörproben:

Diese Leseprobe ist mein Wettbewerbsbeitrag für »Dichterleben/ dicht erleben« der Literaturzeitschrift zugetextet.com.

»Das Wunschdings oder Matzes Verdammnis«

Hier wird meine Geschichte »Es brauchen keinen Ritter, um zu helfen« von Cate Wanie vorgetragen.

Vielen Dank dafür!

Und hier noch ein erfolgreicher Wettbewerbsbeitrag für zugetextet.com, diesmal zum Thema »Welt retten«.

»Anfang – Ende – Rettung«

 

Geschichte des Tages AN, Sabine Reifenstahl, Vom ersten Blick bis zum letzten

Auch über die Landesgrenzen hinweg – ich freue mich, einen Beitrag für »Qultur« beisteuern zu dürfen.

Qultur – Das digitale Magazin für Gesellschaft und Qultur in der Ostschweiz und dem Fürstentum Liechtenstein.

www.qultur.ch - So viel Qultur muss sein!

Viel Vergnügen mit meinem Beitrag »Farbrausch mit allen Sinnen«!

Sabine Reifenstahl, Qultur, Schweiz