top of page

Mittsommerlegende: Mit Zimt und Zauber

Sabine Reifenstahl Mittsommerlegende Mit Zimt und Zauber
Mittsommerlegend Mit Zimt und Zauber Sabine Reifenstahl

E-Book: 0,99 €

Taschenbuch: 4,99 € 

Da Claudia von Diabooks 78 mich immer wieder unterstützt, verlinke ich hier zu ihrer Seite, dort hat sie einen Textausschnitt veröffentlicht. Und außerdem gab es eine »Buchvorstellung einmal anders«.

Schaut euch ruhig auf der Seite um, ihr entdeckt bestimmt noch mehr tolle Bücher.

Klappentext:

»Liebe verbindet inniger als Blut.«

Nick und Botho haben Enid adoptiert. Schneller als erwartet wächst die kleine Wandelwölfin heran und hält die magische Männer-WG auf Trab. Drei Wolfswandler, ein verfluchter Hund, ein Vampir und ein Mensch, die eines verbindet: Sie sind vernarrt in das Mädchen. Deshalb soll ihr erstes Weihnachten unvergesslich werden.

Mitten in den Vorbereitungen reißt jemand mühsam platzierte Lichterketten herunter. Eine schwarze Katze treibt ihr Unwesen und versetzt die vierbeinigen Hausbewohner in Rage. Zu allem Überfluss hat Enid einen neuen Freund, der sich nur ihr zeigt.

Eine weihnachtliche Wohlfühlgeschichte (rund 6.500 Worte) aus der Reihe »Mittsommerlegende«.

Die Geschichte kann ohne Vorkenntnisse der restlichen Reihe gelesen werden, vielleicht als Einstieg. Mehr Spaß macht sie sicher, wenn man weiß, wie die sechs Männer zum Kind kamen.
Das Taschenbuch hat 63 Seiten.

Rezension »Mittsommerlegende: Mit Zimt und Zauber«

Rezension Mittsommerlegende Sabine Reifenstahl
bottom of page