S. R. Stahl, Erotik, Besondere Momente

Willkommen zu einer sinnlichen Reise – Erregend, vergnüglich, lustvoll – Die schönste Sache der Welt

Für besondere Stunden – Erotik von Sabine Reifenstahl – S. R. Stahl

Die Bücher gibt es signiert bei mir.

Durch Anklicken des Covers gelangt ihr zu den Artikeln bei Amazon.

111 Postkartengeschichten

S. R. Stahl

Sex unterm Tannenbaum

S. R. Stahl

In diesen beiden wundervollen Anthologien bin ich mit jeweils sechs Geschichten vertreten.

Mein heimliches Auge 2020.jpg

Eine Geschichte über die erste Liebe in Vorwendezeiten.

S.R.Stahl erzählt über prickelnde Momente. Erotisches zum Träumen.

In Vorbereitung: Vorläufiges Cover

In diesem Jahr veröffentliche ich einige meiner erotischen Geschichten in einer eigenen Anthologie. 

Ex und Popp

S. R. Stahl

S. R. Stahl

»Der Kater lässt das Mausen nicht« – Wie aus einer Ehefrau die Geliebte wird – eine erotische Kurzgeschichte.

Exklusiv zum Herunterladen: Mein Kürzest-Text »Verknotet«.

Aus Rücksicht auf den Jugendschutz keine explizite Erotik, sondern etwas zum Schmunzeln.

Mit etwas Fantasie und Geschick eignet die Anleitung sich auch für das, woran ihr möglicherweise dachtet.

Viel Vergnügen!

Leseproben aus meiner neuen Anthologie gibt es für Abonnenten meines Newsletters.

Ich suche noch Testleser. Wer Spaß daran hat, kritisch zu sein, den lade ich dazu ein, mich auf dem Weg bis zur Veröffentlichung zu begleiten.