Sabine Reifenstahl schreibt als S. R. Stahl

Für besondere Stunden – Erotik von Sabine Reifenstahl – S. R. Stahl

Willkommen zu einer sinnlichen Reise – erregend, vergnüglich, lustvoll. Die schönste Sache der Welt.
Mal kurz oder auch länger, in unserer Welt oder einer anderen, voller Liebe oder dem Augenblick geschuldet:
Erotik kommt in vielen Gewändern, immer jedoch mit dem gewissen Prickeln.

Neu: Auf Wunsch personalisierte Geschichten. Näheres weiter unten.

 
S. R. Stahl Sinnliches Konvolut

Sinnliches Konvolut:

Prickelndes Fest der Liebe

Klappentext:​​

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Für viele die schönste Zeit des Jahres. Manchmal birgt sie unverhofft sinnliche Überraschungen.
So ergeht es Rebecca oder William. Larissa beschenkt sich selbst, was ihrer Natur entspricht. Erstaunliches widerfährt Außerirdischen auf der Erde. Eine römische Ehefrau zeigt ihrem Gemahl, was für sie wirklich zählt. Oder der Weihnachtsmann entledigt sich der beiden nervigsten Zeitgenossen, die ihm am Nordpol im Weg stehen.
Den Leser erwartet eine bunte Mischung von anregenden Geschichten, manchmal ein wenig nachdenklich, oft mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Wie versprochen bereite ich meinen Lesern einen heißen Herbst.

In sechs Geschichten lasse ich meiner Fantasie freien Lauf. Sinnliches für prickelnde Momente zu zweit, oder auch in anderen Konstellationen.

Die nicht ganz jugendfreie Leseprobe ist passwortgeschützt. 

Meine Newsletter- und Blogabonnenten erhalten das Passwort.

Um es besonders zu machen, gibt es auch das E-Book mit Widmung, gern auch nach persönlichen Wünschen. 

Kontakt wie immer am einfachsten per E-Mail.

Bitte Formatwunsch angeben: PDF, Mobi oder Epub.

Mit mit einer persönlichen Widmung ist so ein Buch eine besondere Geschenkidee für anregende Stunden.

Wegen des Aufwands ist das Buch von Preisreduzierungen ausgeschlossen und kostet 3,99 Euro.

Dafür dürft einen Wunschtext bestimmen, oder ihr lasst euch überraschen.

Als Highlight biete ich an, einzelne Geschichten (oder auch alle) zu personalisieren, das Buch nach speziellen Wünschen zusammenzustellen oder Bilder einzufügen.

Eine ganz besondere Geschenkidee.

Hier richtet sich der Preis nach dem Aufwand und den Wünschen. Keine Sorge, wir werden uns einig. Seriosität und Verschwiegenheit sind Ehrensache, außerdem verpflichte ich mich ohne zur Einhaltung der DSVO. Das Buch wäre einmalig, ich würde es nach Übergabe aus meinen Daten löschen. 

Leseproben aus meiner neuen Anthologie gibt es für Abonnenten meines Newsletters.

Ich suche noch Testleser. Wer Spaß daran hat, kritisch zu sein, den lade ich dazu ein, mich auf dem Weg bis zur Veröffentlichung zu begleiten. 

Beiträge in Anthologien

Die Bücher gibt es signiert bei mir.

Durch Anklicken des Covers gelangt ihr zu den Artikeln bei Amazon.

111 Postkartengeschichten
Sex unterm Tannenbaum
Ex und Popp
Mein heimliches Auge 2020.jpg

S. R. Stahl

S. R. Stahl

In diesen beiden wundervollen Anthologien bin ich mit jeweils sechs Geschichten vertreten.

S. R. Stahl

»Der Kater lässt das Mausen nicht« – Wie aus einer Ehefrau die Geliebte wird – eine erotische Kurzgeschichte.

Eine Geschichte über die erste Liebe in Vorwendezeiten.

Zum Schluss noch etwas zum Schmunzeln und für Kreative auch zum Ausprobieren

Exklusiv zum Herunterladen: Mein Kürzest-Text »Verknotet«.

Aus Rücksicht auf den Jugendschutz keine explizite Erotik, sondern etwas zum Schmunzeln.

Mit etwas Fantasie und Geschick eignet die Anleitung sich auch für das, woran ihr möglicherweise dachtet.

Viel Vergnügen!