top of page

Mittsommerlegende: Wolfsschmerz und Rabenherz

Ab 01.05.2024

Bild von Cover Mittsommerlegende Wolfsschmerz und Rabenherz
Mittsommerlegende Wolfsschmerz und Rabenherz Cover

E-Book: 3,49 €

Taschenbuch: 10,99 € 

Klappentext:

»Wolf oder Rabe, Krieger oder Banshee? Finde heraus, wer du wirklich bist!«

Maeron dient der Morrigan als Banshee und Rabe. Um als Frau durchzugehen, muss er einen hohen Preis zahlen. So besonders wie er ist seine Stimme. Ihre Macht übertrifft die aller Schreienden Feen. Aus Neid erzwingen sie seine Verbannung in die Menschenwelt.
Dort begegnet er einer Männer-WG. Wie die Krieger der Anderswelt können sich einige in Wölfe verwandeln.
Einen von ihnen, Sasha, findet Maeron halb tot. Mit seinem Gesang rettet er den Wandelwolf, ohne zu ahnen, dass die Melodie ihre Seelen verbindet. Die erwachenden Gefühle lassen sich schwer mit Sashas Phobie vor Raben vereinbaren. Daher verleugnet Maeron seine wahre Natur. Bis sein Freund erneut bedroht wird.

Die fünfte »Mittsommerlegende« kann unabhängig von den vorhergehenden gelesen werden.

Das Taschenbuch hat 239 Seiten.

Mittsommerlegende Wolfsschmerz und Rabenherz Seite 6
Mittsommerlegende Wolfsschmerz und Rabenherz Seite 7
Mittsommerlegende Wolfsschmerz und Rabenherz Seite 17
Cover Mittsommerlegende Wolfsschmerz und Rabenherz

Bei der Bloggerin Claudia Stadler von Diabooks 78 wurde das Buch wieder auf besondere Art vorgestellt. 
Mit einem Protagonisteninterview und einem längeren Textauszug.

bottom of page