Zusage für die Anthologie »Tod eines Helden« erhalten


Am 31.12.2019 endete die Ausschreibungsfrist für »Tod eines Helden«; seitdem hieß es warten. »Wenn die Liebe stirbt« ist dabei. Das freut mich riesig, da sie zu meinen persönlichen Favoriten zählt. Gefühlt mein halbes Leben schreibe ich an meinem Herzprojekt, einem Fantasy-Roman. Inzwischen habe ich einen Verlagsvertrag dafür unterschrieben. »Wenn die Liebe stirbt" ist eine eigenständige Story. Die beiden Protagonisten sind an die meines Romanes angelehnt. Was meiner Romanheldin erspart bleibt, lasse ich hier geschehen ...

59 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview für leserkanone.de

Für lesekanone.de durfte ich Rede und Antwort stehen. Dabei habe ich zum ersten Mal verraten, unter welchem Pseudonym ich besondere Geschichten veröffentliche, die für erwachsene Leser bestimmt sind.

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now