Unverhofft glücklich ...

Aktualisiert: Apr 21


Gerade frisch eingetroffen und im Handel erhältlich: Die Anthologie »Mit 50 ist alles anders«.

Meine Geschichte »Unverhofft glücklich – Liebe neu entdeckt« landete auf dem zweiten Platz. Auch das hat mich unverhofft glücklich gemacht, genau wie die Tatsache, mein Leben mit 50 umgekrempelt zu haben. Es ist zu kurz, um es nicht zu genießen.


Freut euch auf teilweise persönliche Beiträge, meiner ist zwar fiktiv, dafür aber überraschend.


Das Buch gibt es signiert bei mir.



Wie die Verlegerin mitteilte, wurde aufgrund der Nachfrage bereits eine zweite Auflage gestartet.


Für meine nächste Kindergeschichte kam am Wochenende ebenfalls ein Vertrag. Die Anthologie wird voraussichtlich im Juni 2021 erscheinen. Es wird zauberhaft.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen