Neuer Look und finale Überarbeitung - meine Anthologie erscheint im Juni!







Ein neuer Cover-Entwurf. Zum ersten Mal kann ich frei entscheiden - wer die Wahl hat, hat die Qual.

Mit dem finalen Buchsatz der gedruckten Ausgabe werde ich am Wochenende fertig, das Ebook liegt bereit. Im Juni kommt das Buch auf den Markt. Diesmal lasse ich Chris zu Wort kommen:

»Ich der Amboss, er der Hammer. Unsere Liebe, geschmiedet im Feuer von Leidenschaft und Schmerz, ist viel mehr als ein schnell geformtes Werkstück, sie ist mit Tränen gehärtet und so oft gefaltet wie ein Damaszenerschwert, genauso wertvoll!

Gitarrenklänge, Flöten, dann dringt Andrea Haugens dunkle Stimme zu mir. Ich erkenne Where the lonely souls go sofort, werde davon entführt und denke mit grimmigem Lächeln: Scheiß auf einsame Seelen, wir haben uns! «

0 Ansichten
© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now