Geschichten für den guten Zweck - Erlöse werden komplett gespendet


HomoSchmuddelNudeln, Sabine Reifenstahl, Verzauberte Herzen, Spendenprojekt

Verzauberte Herzen, HomoSchmuddelNudeln, Sabine Reifesntahl

Dies ist ein ganz besonderes Projekt, für das ich gern die Geschichte »Anwalt im Anflug« gespendet habe. (Band 2)

Die Homo Schmuddel Nudeln sind ein Label von Kooky Rooster und Sissi Kaipurgay.

Mittlerweile erschien der 31. Band, aufgrund der regen Beteiligung in zwei Teilen.

Der Erlös aus dem Verkauf der Anthologien geht an die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz Berlin e.V..


Bisher sind rund 44.000 Euro zusammengekommen und an die Schwestern der Perpetuellen Indulgenz Berlin e.V., bis 2014 an den Verein Strassenkids e.V. Hamburg, weitergeleitet worden.


Verzauberte Herzen, HomoSchmuddelNudeln

​Die Texte sind romantisch, verträumt, überraschend, spannend ... enthalten viel Herz und noch mehr Herzblut, und sind zu 100 % queer.

Mit dem Kauf tut ihr etwas Gutes – für die, die es am nötigsten brauchen – und die eigene Seele.


Spendenprojekt - jeder Cent der Erlöse geht an eine gemeinnützige Organisation.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen