Erfolge, die den Tag versüßen ...


Der Monatsanfang läuft rund, zwei Zusagen bei Wettbewerben über die ich mich sehr freue. Die nächsten Beiträge in Anthologien sind somit sicher. Mit einer Weihnachtsanthologie wollen wir einen wohltätigen Zweck unterstützen, nicht nur zu den Festtagen eine tolle Idee. Gestern kam mein Belegexemplar von "Glühende Herzen, Schockstarre und verlassene Limousinen" an - und ich erhielt einen Großbrief aus Österreich.

Für mich etwas ganz besonderes: Mit meiner Geschichte im Literaturmagazin "SCHREIB WAS" dabei zu sein, auf einer Doppelseite mit einer wunderschönen Illustration. Das sind die magischen Momente, die die vielen Stunden des Schreibens und Überarbeitens wettmachen.





0 Ansichten
© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now