Der Lohn fürs Schreiben: Renzensionen

Zukünftig veröffentliche ich auf meiner Homepage Rezensionen und empfehle gleichzeitig die Seiten von BloggerInnen. Ohne diese tollen Menschen, die lesen und ihre Meinung ehrlich teilen, hätten wir Autoren es ungleich schwerer. Doch jede Meinung zählt! Wenn euch gefällt, was ihr lest, hinterlasst eine Bewertung als Ansporn zum Weiterzumachen.

Vielen Dank und eine wunderbare Zeit!





11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interview für leserkanone.de

Für lesekanone.de durfte ich Rede und Antwort stehen. Dabei habe ich zum ersten Mal verraten, unter welchem Pseudonym ich besondere Geschichten veröffentliche, die für erwachsene Leser bestimmt sind.

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now