»Aus Drei wird Liebe« erscheint in Kürze, Treffen auf der Buch Berlin oder in Pinnow

Aktualisiert: Nov 25


Aus Drei wird Liebe, Sabine Reifenstahl

Vom Manuskript bis zum fertigen Buch ist es ein weiter und aufregender Weg.

Bald ist es soweit: Mein Debüt wird am 03.12.2021 veröffentlicht. Ursprünglich als Beitrag für »Draculas Erben« schrieb ich eine Kurzgeschichte über den Pfähler von Berlin. Das Projekt wurde nie verwirklicht, aber die Geschichte ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Idee von einem in Gefangenschaft geratenen Autor ließ mich nicht mehr los. Daraus entstand ein Roman, den ich erfolgreich beim MAIN-Verlag einreichte. Auf dem Weg zum fertigen Manuskript wurde aus dem sadistisch veranlagten Pfähler ein Mann, der seine große Liebe und damit den Halt verloren hat. Was den Rächer von Berlin nicht unbedingt ungefährlicher macht.

Klappentext: Die Ehe von Alexander und Markus kriselt. Gegensätze, die einst den Reiz ausmachten, sorgen für Spannungen, und ein grausamer Verdacht beschleicht Alex: Gibt es einen anderen? Als er die Wahrheit herausfindet, eskaliert die Situation. Hals über Kopf flieht Alex - direkt in die Arme des berüchtigten Rächers von Berlin. Durch ihn lernt er echte seelische Abgründe kennen, doch in der Gefangenschaft begegnet ihm auch etwas Unerwartetes, das sein Leben für immer verändern könnte …

Monster wider Willen!, Marburg Award 2021,  Sabine Reifenstahl,

Was ist noch passiert? Beim Marburg Award hat es meine Kurzgeschichte »Wie man Monster bannt: Das Lied der Schwanenmaid« in die Anthologie geschafft. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, das Cover passt unheimlich gut zu meiner Geschichte. Mein zweiter Ausflug in die Lyrik bekam einen positiven Bewertungsbescheid (Note »sehr gut«) erhalten und wurde bei »Platos Harfe« veröffentlicht. Als Mythologie-Fan hat mich das Thema »Nymphen« spontan angesprochen. Vor einiger Zeit hatte ich beim Amrun-Verlag für die Ausschreibung zur Anthologie »The way you are« eine Geschichte eingereicht. Ich freue mich, mit meiner queeren Kurzgeschichte angenommen worden zu sein.

Das Buch wird voraussichtlich zur Leipziger Buchmesse 2022 veröffentlicht.


Die fünfte Welt, Sabine Reifenstahl

Am Wochenende vom 20. - 21.11.2021 findet die Buch Berlin 2021 statt.

Am Samstag bin ich von 15:00 - 16:30 Uhr und am Sonntag von 10:30 - 12:00 Uhr am Stand des MAIN-Verlages. Kommt einfach zur Großen Freiheit 1. Ansonsten findet ihr mich zeitweise auch am Stand des LEGIONARION-Verlages unter gleicher Adresse oder irgendwo im Gewühl. Ich freue mich auf euch.














Und zu guter Letzt:

Am 27.11.2021 findet ihr mich ab 14:00 Uhr mit meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt in 19065 Pinnow (vor dem Gemeindehaus).

Hier bietet sich die Gelegenheit, schon vor Veröffentlichung meinen Roman »Aus Drei wird Liebe« zu erwerben.

Ich habe natürlich noch viel mehr Bücher im Gepäck. Ganz sicher findet sich etwas für jeden Geschmack etwas, vom Kinderbuch bis zur prickelnden Bettlektüre.

Was gibt es Schöneres, als Reisen in unbekannte Welten zu verschenken?

Mit einer persönlichen Widmung und passendem kleinem Give-away sicher etwas, das Freude bereitet.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen