S. R. Stahl (1).jpg

Hier nehme ich meine Leser zu besonderen Erlebnissen mit und hoffe, vergnügliche Stunden zu bereiten.

Teilweise sind die Geschichten unter dem Pseudonym S. R. Stahl erschienen.

Die Bücher gibt es signiert bei mir. Durch Anklicken des Covers gelangt ihr zu den Artikeln bei Amazon. Auch damit unterstützt ihr mich.

111 Postkartengeschichten.jpg

S. R. Stahl

Sex unterm Tannenbaum.jpg

S. R. Stahl

In diesen beiden wundervollen Anthologien bin ich mit jeweils sechs Geschichten vertreten.

Mein heimliches Auge 2020.jpg

»Erstes Mal in Budapest«

 

Eine Geschichte über die erste Liebe in Vorwendezeiten.

Exklusiv zum Herunterladen: Mein Kürzest-Text »Verknotet«.

Aus Rücksicht auf den Jugendschutz keine explizite Erotik, sondern etwas zum Schmunzeln.

Mit etwas Fantasie und Geschick eig-net die Anleitung sich auch für das, woran ihr möglicherweise dachtet.

Viel Vergnügen!

Ex und popp.jpg

S. R. Stahl

»Der Kater lässt das Mausen nicht« – Wie aus einer Ehefrau die Geliebte wird – eine erotische Kurzgeschichte.

© 2020 by Sabine Reifenstahl. Erstellt mit WIX.COM
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now